SUNRISE BENJI FROM JARDANS HOME ‘JOEY’ * 24.04.2009 Steckbrief Fotogalerie Deckrüdeninfo Prüfungen Nach Dustys Tod wollte ich eigentlich keinen Hund mehr. Doch Katrin sagte immer: Du ohne Hund geht nicht. Und sie hatte recht. Die Sehnsucht nach einem neuen Freund war größer. Und so machten wir uns kundig, und kamen zu Joeys Züchter. Für uns stand fest, dass es der kleine Rote sein muss. Joey machte es uns leicht, da er nur bei uns war. Für mich war klar, dass ich Joey im jagdlichen und Dummy Bereich ausbilde. Sein Vater Duncan wird auch jagdlich ausgebildet, seine Mutter Kyra hat  viel Temperament. Joey macht es uns sehr leicht, da er sehr schnell lernt und einen ausgeprägten ,,will to pease" hat. Er ist ein zuverlässiger Begleiter auf der Jagd mit absolutem Gehorsam und Arbeitswillen. Die Dummyarbeit liebt er genauso. Seine größte Leidenschaft aber ist das Wasser. Was soll ich noch sagen, außer dass Joey genau der Golden ist, den wir uns erwünscht haben. Treu, zuverlässig, arbeitswillig, selbstbewusst und kuschelig. Unser Traumhund Joey ist tauglich für die jagdliche Leistungszucht Er hat  erfolgreich gedeckt
Joey
Mitglied im  FCI / VDH, DRC, JGV-Gelderland und KJS Duisburg
He is your friend, your partner, your defender, your dog. You are his life, his love, his leader. He will be yours, faithfull and true, to the last beat of his heart. You owe to him to be worthy of such devotion.
Hunting-Dummy-Retriever