BUTCH VOM VELTHOVER WINKEL * 22.03.2015 Steckbrief Fotogalerie                 Deckrüdeninfo                    Prüfungen Das Butch  zu uns kam  lag zum einen darin dass Ayko uns mit seinem Wesen und seiner Art zu arbeiten begeistert hat. Als wir dann von Thomas erfuhren dass er einen 2.ten  Wurf plant, war ich von der Verpaarung sehr angetan. Als Thomas uns bzw. mir dann das ok gab, war es für uns klar, der kleine Rote soll es sein. So kam dann Butch zu uns. Butch  ist ein absolut arbeitsfreudiger Rüde der sich bei der Dummyarbeit sehr wohl fühlt und sich toll entwickelt. Aber wie bei Joey  und und Ayko liegt  auch bei Butch der Schwerpunkt im jagdlichen Einsatz.  Dort ist er auf Grund seiner hervorragenden Nase, Schnelligkeit , Geländehärte ,Wasserfreude und Führigkeit ein richtiger Traumpartner für mich da er sich sehr auf mich einlässt und immer versucht das wir als Team erfolgreich sind. Doch trotz seinem  will to please bei  der Arbeit ist er  zu Hause ein absolut verspielter  und  schmusiger  Hund der es sich nicht nehmen lässt die  Couch für sich in Anspruch zu nehmen.  Mit Joey und Ayko versteht er sich  blendend obwohl Joey  ihm Anfangs öfters die Grenzen  aufzeigen musste. Jetzt wünschen wir uns viele gemeinsame schöne spannende  und gesunde Jahre mit  dem Schwarzbärchen. Seit dem 0.2.12.2016 hat Butch die Zuchtzulassung für die spezielle jagdliche jagdliche Leistungszucht erhalten, und steht somit interessierten Labradorhündinnen zur Verfügung.
Ayko
Mitglied im  FCI / VDH, DRC, JGV-Gelderland und KJS Duisburg
Hunting-Dummy-Retriever